Alle SLIME Alben auf SLIME TONTRÄGER

Endlich, nach langen Jahren des genervt seins über den Weiterverkauf der Plattenfirma AGR/Modern Music an Sanctuary Records bei denen unser gesamter Backkatalog veröffentlicht war, haben wir die Masterrechte zurück und können nun, ab Dezember 2007 alle SLIME Alben auf SLIME TONTRÄGER rausbringen.
Wir haben alle Alben remastert, mit wunderbar gestalteten Digipack Covern und etlichen Bonustracks, wie z.B. den Songs der ersten Single, die auf dem ersten Album als Bonus drauf sind. Das damalige “Comeback” Album “Die Letzten” von 1990 wird es als Einzelalbum nicht mehr geben, stattdessen haben wir alle Songs auf die anderen Scheiben verteilt, so daß nun die Liveaufnahme aus den Pankehallen von 1984 endlich sinnvollerweise auf einer CD komplett, als ganzes Konzert erhältlich ist. Die Studiotracks von “Die Letzten” sind auf die anderen Alben verteilt, aber nicht die einzigen Bonustracks. Es gibt noch Liveaufnahmen mit unserem ersten Drummer Peter (R.I.P.), die “Schweineherbst” 7 Inch und einige andere Schmankerl die nur auf irgendwelchen Compilations erhältlich waren.
Wir sind sehr froh darüber, unser Gesamtwerk endlich in den eigenen Händen zu haben und es in angemessener Form rausbringen zu können.
In diesem Sinne: Macht euer Ding! Bleibt unabhängig! Bleibt Punk!