Willkommen auf der offiziellen Slime-Site.

Hier könnt ihr die Bandgeschichte nachlesen von 1979–1994 und auch die aktuellen News über unser jetziges Treiben in Erfahrung bringen. Einen Shop gibt es auch, in dem ihr alle Tonträger, die DVD und Klamotten bestellen könnt.

Tour 2016

Nachdem wir uns in den letzten 2 Jahren ein wenig rar gemacht haben, sind wir dieses Jahr endlich mal wieder in der ganzen BRD unterwegs. Mehr…

Live 2015

Hier mal alle kommenden Konzerte auf einen Blick:

4.9.15 – Spirit From The Street – Open Air Festival

5.9.15 – Afdreiht Und Buten – Open Air Festival

30.10.15 – Köln, Gebäude 9 – Support: The Richies

31.10.15 – Bochum, Bahnhof Langendreer – Minifestival

Mehr…

TARGETS Album Rerelease im Shop

TARGETS  war die Slime-Nachfolgeband gegründet 1984 kurz nach der letzten Slime LP “Pankehallen Live”.

Mit an Bord waren Elf: Gesang & Gitarre, Eddi: Bass und der letzte Drummer bei Slime, Stephane Larsson…….
Neuauflage des 1984er AGR-Klassikers zum 30jährigen Jubiläum!!! Mehr…

Rubberslime Tonträger jetzt im Shop

In unserem Shop gibt es jetzt auch Tonträger von früheren Bands in denen der eine oder andere von uns mitgespielt hat. Vertreten sind : RUBBERSLIME, SCREAMER, RABBLE ROUSERS und die legendären SOCIETY KILLERS Mehr…

Live im Astra – Berlin mit “DRITTE WAHL” am 29.11.13

Unser letztes Konzert dieses Jahr findet am 29.11.13 im ASTRA in Berlin statt. Unsere Freunde von “DRITTE WAHL” haben uns eingeladen, ihren 25 Geburtstag mit ihnen gebührend zu feiern. Mehr…